0221 16998374 info@meyomeco.de

Wohnen und Arbeiten auf dem Clouth ist rar und teuer. Daher sind wir auf die Straßenseite gegenüber ausgewichen, in die wunderschöne, stilvolle Marmeladenfabrik (Xantener Straße 99, durch den Torbogen). Dort finden wir ein Zuhause im Tanzstudio der Marmeladenfabrik und im Hausmeisterhäuschen (rechts neben dem Hauptgebäude. Wer jedoch ein schönes Zuhause für uns auf dem Clouth entdeckt und uns Bescheid sagt, wird Ehrenmitglied bei meyomeco!

Schau bitte im Zeitplan immer auch auf die Ortsangabe, damit du uns nicht suchen musst.

Copyright © meyomeco 2017

meyomeco steht für MEditation YOga MEdiation COaching. Ein breitgefächertes Angebot in einem tollen Team mit vielseitigen Möglichkeiten anzubieten verkörpert den heutigen Lebensstil: vielseitig und dennoch auf der Suche nach Individualität und einer Rückzugmöglichkeit. Der Wunsch nach selbstbestimmtem, gesundem und ausgeglichenem Leben wird immer größer und wir möchten einen Teil dazu beitragen.

Wir spenden für Citta.org - making a difference against indifference